Umstandseinkauf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struffelchen 08.03.10 - 09:32 Uhr

Guten morgen liebe Kuglis...

Ich war Samstag mit meinem Mann in Rostock..
Wollten zu IKEA und dann in die Stadt Umstandsmode kaufen..

Erstmal ist mir aufgefallen das es soooooo viele schwangere Frauen gibt...
Das war echt der hammer..
Fast jede 8. die mir über den Weg gelaufen ist war eine... #schock

Aber vielleicht fällt einen das jetzt so auf weil man selber schwanger ist... :-D

Dann ging es los Umstandshosen kaufen..
Erst zu C&A...
Da brauchte ich ne 34 und die hat trotzdem nicht richtig am Hintern gesessen... #augen
Und teuer ist das ja...
Da waren noch drei andere in der Umstandsabteilung... Und aufeinmal sagte mein Schatz zu mir..
"Such dir aus was du möchtest, ich bezahl!"
Was meint ihr wie die anderen geguckt haben... #rofl #rofl #rofl

Naja, denn zu H&M...
Da brauchte ich plötzlich ne 38... #schock
Wie unterschiedlich die Hosen doch von Geschäft zu Geschäft ausfallen... #klatsch
Aber Lob am H&M...
Die Hosen sitzen perfekt... #verliebt

Ich frag mich nur wenn ich im Katalog bestellt hätte, denn hätte ich ja am besten alle größen bestellt, bevor man 100 mal hin und her schickt, weil die alle anders ausfallen..

Naja, wollte nur mal meinen Wochenendbericht abgeben... :-D

Wünsche euch alle noch einen super Tag bei dem super schönen Wetter... #verliebt

Lg Struffelchen + #baby Würmchen inside

Beitrag von steffi-1985 08.03.10 - 09:33 Uhr

Hi.

Das kenn ich. C&A brauch ich 38 und H&M 42#schock.

Lg Steffi

Beitrag von black.mamba 08.03.10 - 09:43 Uhr

Hallo Struffelchen!

Ich habe genau das gleiche Problem!

Ich habe mir bei C&A aber eine Hose in 36 gekauft obwohl
ich da eine in 34 bräuchte! Aber in 34 war sie von 39,-€ auf 19,-€ reduziert... wer weiss wie dick ich noch werde ;-)

Aber ich kann Dir dann einen Tipp geben, sollten sie in nächster Zeit Umstandsmode bei Tchibo haben kannst
Du das total vergessen! Also bei den Hosen!
In meiner letzten Schwagerschaft habe ich mir eine in S
gekauft und die die gepasst!

Liebe Grüsse
black.mamba

Beitrag von dominiksmami 08.03.10 - 09:44 Uhr

Huhu,

>>Da waren noch drei andere in der Umstandsabteilung... Und aufeinmal sagte mein Schatz zu mir..
Was meint ihr wie die anderen geguckt haben..<<

hmm wie denn? Ist doch normal oder?

Das mit den verschiedenen Größen kenn ich leider zu gut *nick*, auch wenn ich da in gaaaaaaaaaaaanz anderen Kategorien rumschwirre als du *g* #hicks.

lg

Andrea

Beitrag von dominiksmami 08.03.10 - 09:46 Uhr

>>>>Da waren noch drei andere in der Umstandsabteilung... Und aufeinmal sagte mein Schatz zu mir..
Was meint ihr wie die anderen geguckt haben..<<

hmm wie denn? Ist doch normal oder? <<

da hinter gehörten ein paar ;-);-);-)

Beitrag von struffelchen 08.03.10 - 09:47 Uhr

Naja, ich hab ja eigentlich genauso dumm geguckt, weil ich damit nicht gerechnet habe..

Aber er meinte das er meinen dick Bauch ja auch schön in Szene setzen will... #rofl #rofl #rofl

Beitrag von dominiksmami 08.03.10 - 09:57 Uhr

*g* na sicher nicht...deswegen ja die ;-)

Mein Mann zahlt zwar meist wenn wir zusammen einkaufen ( was verdammt selten vorkommt), aber dennoch hört sich so ein Satz ja immer toll an.

Na da hat er ja auch recht mit *g*

Beitrag von dynastria 08.03.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen!

Jaja, das liebe H&M! Die Umstandsmoden bei denen fallen grundsätzlich sehr eng (bzw. klein) aus. Mir hat dort garnix gepasst und ich bin eigentlich schlank!
Mal abgesehen davon, dass mir dort noch nie wirklich was gefallen hat. Die Klamotten dort haben für mich immer so was "Ökomäßiges". Und die meisten Sachen sehen aus wie Säcke, find ich.

Ich hab meine ganze Umstandsgarderobe bei C&A gekauft. Die Sachen passen perfekt und ich liiiiiiiiebe die Latzhosen! #rofl

Da meine Eltern aber auch nur 5 km von der französischen Grenze weg wohnen, hab ich auch in Frankreich superschöne und vor allem günstige Umstandsmode bekommen. Viel günstiger als C&A, H&M, usw. Und qualitativ gleichwertig!

LG, Dynastria + #ei Babygirl (32. SSW) #verliebt