Priode?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von zuckerschneckchen82 08.03.10 - 09:32 Uhr

Hallöchen!

Meine Jungs sind jetzt 6,5Wochen alt. Hatte einen KS und still die beiden auch nicht.
Jetzt hatte ich bis vor einer Woche die Wochenbettblutung, dann war ein paar Tage ruhe und jetzt fängt es wieder an.

Kann es sein, dass schon wieder die Periode eingesetzt hat????

LG

Zuckerschneckchen

Beitrag von hej-da 08.03.10 - 17:08 Uhr

Also ich hatte nach 5 Wochen trotz Vollstillens schon meine erste Periode:-[