Muss so eine Hexenjagd sein!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maylu28 08.03.10 - 09:32 Uhr

Ist zwar nur meine laienhafte Meinung, aber ich denke, jeder sollte hier zu Wort kommen ohne ausgelacht oder verspottet zu werden.



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2531502

Sonst ist es echt schade.......

Foren sind doch dafür da, dass man Fragen stellen kann, Meinungen austauschen kann uvm.

Sonst bin ich echt etwas enttäuscht...#schmoll

Maylu

Beitrag von hasi59 08.03.10 - 09:34 Uhr

Komm mal runter! Sie hatte im fortgeschrittenen Forum gepostet, daher die gerechtfertigten Antworten. Der Beitrag wurde jetzt ins Kinderwunschforum verschoben! #aha


LG
Hasi

Beitrag von maylu28 08.03.10 - 09:36 Uhr

sorry, war nicht ersichtlich, dass es ein anderes Forum war.....

Kniefall....#klee, weiße Flagge schwenkend....

LG Maylu

Beitrag von hasi59 08.03.10 - 09:53 Uhr

Es sei dir veriehen! :-)

Beitrag von trine65 08.03.10 - 09:44 Uhr

trotzdem hättest DU ihr sicher diese frage auch dort beantworten können, denn du warst ja auch lange genug in unserem forum aktiv und hast hier damals auch immer viele fragen beantworten können.
netter weise hättest du ihr dann noch mitteilen können, dass sie das auch im kiwu forum beantwortet bekommt.

Beitrag von hasi59 08.03.10 - 09:52 Uhr

Ich habe ihr NETT geantwortet und sie auch NETT auf das falsche Forum hingewiesen!!!

Beitrag von cindy.krohn 08.03.10 - 09:37 Uhr

Richtig Maylu....das seh ich genauso.

Wurde hier bei meinem ersten Posting auch ganz schön angeblafft...:-( Und dabei wollte ich gar nichts schlimmes, eben nur mal die Meinungen der Mädels hören. Denke auch, dass ein Forum dazu da ist.

Ich finde jede Frage wichtig und man sollte sie einfach ernst nehmen. Einige kennen sich besser aus als andere und ich find es super, wenn man die Meinungen und Erfahrung austauschen kann.

LG Cindy

Beitrag von maylu28 08.03.10 - 09:43 Uhr

Machte Komentar sind einfach nicht nett.... Schade eigentlich

#liebdrueck

LG Maylu

Beitrag von yumiyoshi 08.03.10 - 09:44 Uhr

Es hat schon einen Grund warum es verschiedene Foren gibt!

Da brauchst Du nicht enttäuscht zu sein. Ein paar kleine Regeln einhalten sollte nicht schwer sein.

Beitrag von daisydonnerkeil 08.03.10 - 09:45 Uhr

Hexenjagd ... Geht's nicht noch ne Nummer größer? Foren sind auch dafür da, dass man Antworten kriegt. Und wenn man im unpassenden Forum postet, dann kommt eben auch der Hinweis, dass es unpassend ist.

Ich finde, du machst da ein Drama, wo keines ist.

Beitrag von chaoskitty 08.03.10 - 09:57 Uhr

Manche Kommentare sind vielleicht einfach nicht nett, weil dann weiter unten ein Thread mit dem selben Thema eröffnet wurde oder drei Seiten weiter hinten.
Man kann sich ja auch mal ein paar Minuten Zeit nehmen und einfach gucken, ob man irgendwo was findet.
Und wenn man dauernd dasselbe fragt, dann ist es kein Wunder.