NMT 17.3. wer noch? Zeig her eure Blätter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 09:33 Uhr

hallo zusammen.
Nachdem ich gerade meinen großen den ersten Tag in den neuen Kiga gebracht habe, hab ich ein wenig Zeit.

Na wie geht es euch so?
Habt ihr schon PMS?
Ich habe seit gestern PMS.
Ziehen im unteren Rücken, Heisshunger auf Schokolade (ich hasse Schokolade) und ein Pickel#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von fabiene87 08.03.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

ZB schaut ganz gut aus ich denke die niedrige Tempi heute kommt davon das es zu einer anderen Zeit gemessen wurde.

Ich hab normalerweise am 15.03 NMT aber des ES hat sich verschoben.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 09:37 Uhr

Na das sieht doch ganz gut aus.
Nein bei mir kommt es nicht drauf an wann ich messe, sondern nach wieviel stunden.

Hm, mal abwarten was noch kommt

Beitrag von beffi79 08.03.10 - 09:38 Uhr

ich hab am 18 oder 19 NMT und habe noch keine PMS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399

meine tempi steigt nicht wirklich,sie schleicht um die CL herum

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 09:39 Uhr

HMMMMM, der ES war aber wohl da.

Ich drück dir die Daumen das deine Tempi mal nen Sprung macht und schön über CL bleibt.

Alles liebe
Stephie

Beitrag von beffi79 08.03.10 - 09:43 Uhr

ich hoffe so sehr das da ein ES war
danke fürs daumen drücken

LG Steffi

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 09:47 Uhr

Wünsch dir viel glück

Beitrag von ina123 08.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo,
mein NMT ist am Samstag - also am 13.3.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490814&user_id=813110

Bisher hab ich noch kein PMS - und die waren in den letzten Zyklus immer recht stark, aber auch meist so 3-4 Tage vor der Mens. Kann also alles noch kommen.

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo.
Drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist, dass noch kein PMS da ist.

Viel GLück und alles liebe

Beitrag von romyfa 08.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo zusammen..mein NMT ist auch der 17.

ich habe seit gestern abend rechtsseitig Schmerzen in der Leist und über dem Schambein, hatte aber dies auch schon letzten Monat, zudem leicht Kreuzsz...
So kündigen sich bei mir immer die Tage an.. leider #schmoll

Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.. Mein ZB ist in der VK

ich wünsche uns allen viel viel #klee

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 09:42 Uhr

Ich drück dir die daumen das das ziehen irgendwas anderes bedeutet. Dein ZB sieht doch ganz gut aus

LG Stephie

Beitrag von kaskarta 08.03.10 - 09:39 Uhr

bei mir können sich ovu und urbia schon streiten laut ovu müsst ich am 17. NMT haben, aber mein sk ist sowieso ziemlich durcheinander denke ich mal, hette letzten monat ne nat. FG in er 6. woche von daher kann man natürlich ncihts genau sagen, ist auch rel. komisch die tempi kurve

Beitrag von schneckchen71 08.03.10 - 09:40 Uhr

Ich auch 17.03.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 09:43 Uhr

UI, Absturz wie bei mir.

Keine Ahnung was das soll.
Hast du denn schon irgend ein Zeichen von PMS oder so?

LG Stephie

Beitrag von schneckchen71 08.03.10 - 09:47 Uhr

PMS aber hallo,

mir ist seid 3 Tagen total flau im Magen, Brust ist irgendwie schwer und komm mir vor, alsob ich nen Tischtennisball links unten im Bauch habe, also das volle PMS Programm, was ich sonst nie kannte, oder nicht für voll genommen habe.

LG

Beitrag von maylu28 08.03.10 - 09:42 Uhr

NMT 18.03.

ich glaube ich hab schon PMS, meine Brust schmerzt ganz schön, bei meiner 1ten Schwangerschaft kamen die Brustschmerzen erst wesentlich später (ca.8 SSW)

Naja mal sehen....

Ich denke, Dein Absacker ist entweder Einnistung oder falsche Messzeit. Mach Dir keine sorgen.....

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2531502

Alles Liebe,

Maylu

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 09:44 Uhr

Das ist nicht der link zu deinem zb ;-)

Beitrag von maja1404 08.03.10 - 09:42 Uhr

Huhu

ZB sieht gut aus,der absacker hat evtl. etwas mit dem östrogen zutun,da fällt sie schon mal und geht anschliessend wieder hoch.

Ich habe auch NMT am 17. und habe auch seid gestern so ein komisches ziepen(druck) im unterbauch,aber ansonsten geht es mir gut.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

Lg maja

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 09:46 Uhr

Wow was für ein Anstieg.

Drücke dir die daumen, dass die Tempi schön oben bleibt.

Bei mir hat das weniger mit der messzeit zu tun, sondern nach wieviel stunden schlaf ich messe.

Alles liebe stephie

Beitrag von maylu28 08.03.10 - 09:46 Uhr

Sorry,#schein

Hier also mein ZB.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492106&user_id=711392


Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 09:47 Uhr

Huhu

Ich hab auch am 17.03. NMT und frag mich wie ich das bis dahin noch aushalten soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489770&user_id=893193

PMS hab ich keine, nur bisschen Zwicken im UL und vorgestern war mit etwas uebel, hatte aber wohl eher was mit meinem Essverhalten an diesem Tag zutun *hihi*.

Sonst geht's mir super!

Schaut gut aus bei dir, der Absacker heute kommt bestimmt vom Oestrogen bzw. der etwas abweichenden Messzeit.

LG

Beitrag von pumpphonia84 08.03.10 - 09:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490794&user_id=854850

Mein NMT schätze ich auf den 16.03. - mmh, PMS...diesmal Ziehen in den Leisten und sonst nix weiter. Hab seit 2 Monaten das PMS dank Möpf auf 3 Tage vor Mens reduziert. Pickel hatte ich gestern allerdings auch....

Nun ja, hoffen und hibbeln wir mal weiter #klee

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 09:49 Uhr

Hui... schaut super aus #pro

Beitrag von 240600 08.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo...
Da man ja erst kurz vor NMT genau was sagen kann halte ich mich etwas zurück ;-)
Würde sagen ES+6 und dann sitzt das Bienchen ja perfekt. Tempiabsturz ist bestimmt ein Östrogenabsacker und wird morgen wieder steigen.

Hier mal meine Blätter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489481&user_id=894328

myNFP
http://www.mynfp.de/display/view/127723/

LG und Daumen sind gedrückt

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 10:20 Uhr

Danke fürs daumen drücken.

Du hast aber ein ziemliches zick zack.
drück dir die daumen das es geklappt hat.

lg stephie

  • 1
  • 2