Testen,oder noch warten?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Fräulein_Hibbelig 08.03.10 - 09:39 Uhr


So,nun bin ich seit 1 1/2 Wochen überfällig. Hab zwar Ausfluss immer wieder Ziehen im UL...aber die Tage kommen nicht.
Ich würde mir Heute mal einen Test holen,aber kann ich dem auch zu 100% trauen?

Frag mich nur,woher diese UL-schmerzen herkommen,die mich Tage schon quälen?

Kennnt das jemand von euch?

Beitrag von lisett 08.03.10 - 09:51 Uhr

also wenn du 1 1/2 wochen drüber bist denke ich schon das der test was anzeigen müsste und das du es glauben kannst. sollte normalerweise so sein;-)

Beitrag von anyca 08.03.10 - 11:29 Uhr

Ich habe bei beiden Schwangerschaften schon einen Tag nach Ausbleiben der Regel positiv getestet - nach 1,5 Wochen müßte da auf jeden Fall der Test anschlagen!

Diese UL-Schmerzen sind ganz typisch für die Frühschwangerschaft (Mutterbänder dehnen sich).