Quinny Zapp in lemon green inkl. Einkaufskorb 70 EUR!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rosa_hamster 08.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo,
ich verkaufe unseren Quinny Zapp aus 2008 in diesem hellen grellgrün ;-) (ich glaube, es hieß lemongreen). Als Zweitwagen benutzt, also die üblichen Gebrauchsspuren, inklusive Tragetasche, Regenverdeck UND dazu gekauftem Einkaufskorb!! Räder wurden gerade neu gefettet :-)

Ich stell mir so 70 EUR vor (vor allem der Korb ist noch recht neu).

Viele Grüße,

rosa_hamster

Beitrag von rosa_hamster 09.03.10 - 20:10 Uhr

Jetzt auch mit Bildern in meiner VK. Weil ich beim Fotografieren eine kleine offene Naht entdeckt habe (die ich wahrscheinlich schon ne ganze Weile spazieren fahre #hicks ) gehe ich auf

60 EUR plus Versand

runter. Jemand Interesse?

Viele Grüße,
Katrin

Beitrag von poccolocco 03.02.11 - 20:22 Uhr

Hallo, lieber Anbieter!
...ist das gute Stück noch zu haben? Habe leider erst heute Deine Anzeige entdeckt!!!
Mein kleiner Untermieter schlüpft im Mai und sucht noch einen fahrbaren Untersatz...

Eine kurze Rückmeldung wäre toll!!

Liebe Grüsse! * Nici
nicipawluk@gmx.de