Kurze Frage gestern NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 08.03.10 - 09:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489694&user_id=639462

Also gestern war eigentlich mein NMT oder Morgen?Kann also nur abwarten gestern hatte ich etwas Schmierblutungen also ganz ganz leicht und seit gestern Abend nix mehr.Aber sehr viel Gelblicher Schleim Sorry#schwitzwer hat das auch?Und wer hat auch sein NMT gestern oder Morgen?Wie sieht es bei euch aus?
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von winzling2008 08.03.10 - 09:42 Uhr

NMT Morgen oder übermorgen bei mir....

überlege ob ich testen soll mit nem 10ner oder nicht...

Beitrag von reneundsandra 08.03.10 - 09:44 Uhr

Ich weis garnich was ich daon halten soll gestern leichte SB und heute nix mehr nur UL ziehen#zitter
Naja mit nem 10er kannste ruhig testen denk ich:-)Ich warte lieber ab auf alle Fälle bis ende der Woche:-DOder die Mens trudelt ein mal kucken

Beitrag von kuller 08.03.10 - 09:44 Uhr

Hiiii

also wenn du dein ES am 13 oder 14 ZT hattest wo auch die SB waren dann hattest gestern NMT.

Sind dein ZK immer regelmässig?

Beitrag von reneundsandra 08.03.10 - 09:45 Uhr

Hy süse

Also immer so um die 28-31 Tage:-p:-p
Also gestern oder Morgen NMT#schwitzNa mal kucken hab aber eher kein Gutes Gefühl aber mal schaun wunder mich nur gestern leichte SB nur wenig und heut nix mehr nur viel gelben Schleim#schock

Beitrag von kuller 08.03.10 - 09:49 Uhr

Na wie du schon geschrieben hast warte mal bis Ende der Woche und wenn bis dahin nix kommt dann kannste ja mal testen.

Ich wünsch dir viel Glück#klee

P.S: bei mir ist übrigens wieder alles okay