Jucken / Ausschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19yuna77 08.03.10 - 09:43 Uhr

guten morgen zusammen

ich bräuchte einmal euren rat und zwar habe ich seit ca. 3 tagen am bauch wie einen ausschlag. habe so ganz kleine rote püntkchen, die etwas jucken. bis jetzt habe ich meine kugel immer mit SS-öl gepflegt. habt ihr evtl. ein produkt, dass dies lindern könnte. habe ich womöglich zuwenig feutigkeit?

kennts das jemand per zufall?

danke für eure feedbacks & eine super tollen tag

Beitrag von judithuber 08.03.10 - 09:56 Uhr

Hallo,

ich hatte in der Schwangerschaft ganz am Anfang so einen Ausschlag, allerdings war es eher am ganzen Körper, das einfach vom Kopf bis zu den Füßen gewandert ist. Ich bin allerdings zum Arzt, weil das, wie sich das rausgestellt hat eine allergische Reaktion auf die Schwangerschafts-Creme war.

Eine Creme habe ich damals keine bekommen, sondern die Eucerin Urea Creme benutzt und den ganz dick auftragen müssen. Nach zwei Tagen war der Spuck vorbei.

Alles Gute Dir!