guten morgen mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 08.03.10 - 09:48 Uhr

ich gehöre zwar ins kiwu forum,aber ich hab eine frage die ihr mir sicher besser beantworten könnt!

ich hab am 11/12.03 nmt meistens bekomm ich so ein zwei tage vor meiner mens sb.

gestern abend bemerkte ich dann zs wie beim ES also spinnbar und klar mit minimal hellrosa blutspuren drin,heute ist wieder alles weg.

die mädels im kiwu forum meinten wenn man vor nmt zs hat der spinnbar ist etc dann deutet das auf mens hin!

wie war das bei euch?
gibt es hier jemand der auch zs hatte dehnbar und durchsichtig etc und trotzdem schwanger war???

oder wart ihr alle trocken?

danke euch

lg mellj

Beitrag von kathyreichs 08.03.10 - 11:56 Uhr

also ich hatte keine blutung, aber wenn das eher ne schmierblutung ist, kann es auch eine einnistungsblutung sein...