Auf der Straße ausgerutscht..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mkobi 08.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo ihr lieben!
Bin heute morgen beim auto frei kratzen ausgerutscht und hab mich aufs hinterteil gesetzt..
Kann dem baby was passiert sein? Mir gehts gut, es tut auch nichts weh. Meint ihr, ich sollte vorsichtshalber mal eben zum fa fahren?

Beitrag von shorty77 08.03.10 - 09:59 Uhr

Ruf doch beim FA an und frag nach. ;-)

Beitrag von sunshine2077 08.03.10 - 10:21 Uhr

Ich würd auch mal anrufen und fragen.
Mir ging es letzte WOche genauso mit dem Unterschied dass ich danach so ein Ziehen im Unterleib hatte.
Der FA wollte kurz drauf schauen, war aber alles okay und ich war beruhigt.

Lg