Übungswehen zur Reifung des Mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel0704 08.03.10 - 09:49 Uhr

Habt ihr das auch schon gehört? #schock

Hab jetzt meine erste Wehennacht hinter mir, starkes Stechen im Unterleib und Ziehen bis in den Rücken, hab die ganze Nacht geschwitzt und musste mich immer wieder bewegen, da es im Liegen ni auszuhalten war. Männl hat natürlich noch Scherze gemacht wie "müssen wir dann los oder kann ich noch ne Stunde schlafen?" Männer! #rofl Frühs fix duschen, Kleine in Kiga und dann ab zur Hebamme: Am CTG war ne schöne Wellenlinie, doch Hebamme meinte das sind noch keine Geburtswehen, das sind Übungswehen, die zur Reifung des Mumu führen :-p und wie lang dauerts da jetzt noch??? #schwitz

LG Engel (38.Ssw)

Beitrag von steffi-1985 08.03.10 - 10:02 Uhr

Hi.

Wie lange es noch dauert kann man nie sagen. Kann morgen losgehen oder kann noch Wochen dauern.

Lg Steffi