Polizeiruf 110 gestern - Wie ging es aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzemann 08.03.10 - 09:51 Uhr

hallo!

ich habe leider gestern nicht sehr lange durchgehalten obwohl ich die folge eigentlich recht spannend fand.

eingeschlafen bin ich sehr früh, das letzte an das ich mich erinnern kann war als sie bei dem jungen im KH waren, der mit dem auto verunglückt ist.

wie war das verhältnis von dem jungen zu der sprechstd.hilfe und ihrem mann? wurde die leiche vom mädchen noch gefunden? wer war das mädchen?

und natürlich, wer hat den arzt umgebracht? und warum?

ich tippe auf den mann von der sprechstd.hilfe, der junge kam danach und hat nur die medis geklaut?

danke für eure hilfe!

Beitrag von spacebear 08.03.10 - 10:37 Uhr

Hallo!!

Ich hoff, ich bekomms noch zusammen:
also, der mann der sprechstundenhilfe hat den jungen mann in seiner firma arbeit verschafft - schwarzarbeit!! auch anderen ausländern!
das mädchen war die freundin von dem jungen und ein angler hat sie aus dem fluss gezogen!!!
der arzt wurde aber von seiner frau und dem anderen arzt der gemeinschaftspraxis umgebracht - weil diese das mit der kostenlosen behandlung nicht mehr dulden wollten und ausserdem hatten die sowieso auch ein verhältnis und wollten auch glaub ich die praxis neu gestalten und alleine führen!!!
So, hoffe habs einigermassen verständlich erklären können....;-)

LG
michaela

Beitrag von ratzemann 09.03.10 - 09:13 Uhr




#danke