Könnte man es merken??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berrin7 08.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

hab da mal eine Frage,mein GBH ist auf 1,5 verkürzt meine fä meinte das es nicht lange dauert und das der kleine vor et kommen kann.
Naja aufjedenfalk würd mich intressieren ob man es merkt bzw spürt wie zBsp mit einem stechen ziehen in der Scheide das der MuMu sich öffnet?
Mıch wùrd das mal intressieren ;-)
hatte jmd das mal das er schmerzen hatte unten wie gesagt stechen,ziehen und danach zum Doc ging und der MuMu offen war??!

Danke für eure antworten :-D

Lg Berrin#schwanger&bebili #verliebt

Beitrag von berrin7 08.03.10 - 10:07 Uhr

Wieso antwortet den keiner ? :-(
ist die frage schwer?hmmm...#augen

Beitrag von sumamaso 08.03.10 - 10:21 Uhr

Bei meinen 2 SS habe ich nichts gemerkt wenn der MuMu auf gegangen ist. Bin immer zu den Kontrollterminen hin und da hat meine FÄ das gesagt das der MuMu offen war.

Bei meiner 2. SS hatte ich auch auf den CTG Wehen gehabt wovon ich nichts gemerkt habe.

LG Susi