Heizlampe anstelle Heizstrahler?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von polly376 08.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

ich habe nun gelesen das es auch Heizlampen gibt. Hat jemand anstelle eines Heizstrahlers eine Lampe und kann das empfehlen?

Wenn ja welche Marken gibt es da denn???

Danke

Beitrag von line81 08.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo,


ich kann Dir da nicht helfen, finde aber beides völlig überflüssig...

Line (mit 2 Buben 1 1/2 und 3 1/2)

Beitrag von hej-da 08.03.10 - 17:06 Uhr

...ich auch....wir haben auch nix dergleichen, obwohl unser Wurm nur 2550g wog und anfangs seine Temperatur nicht halten konnte...

LG

Beitrag von schnurzelsmama 09.03.10 - 11:15 Uhr

HAllo,

Sorry zu den Heizlampen kann ich leider nix sagen, wir hatten bei Felix einen Heizlüfter, jetzt beim Mini wird er auch wieder zum Einsatz kommen.

Auf Felix hatte der Heizlüfter durch das Rauschen einen beruhigenden Effekt.

Schnurzelsmama