Ich suche einen Strampler ich hoffe Ihr könnt helfen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessy2509 08.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo Ihr lieben,

die ein oder andere Mutti kennt sich bestimmt gut mit Babykleidung aus. Ich habe zwar selbst schon 2 Sprößlinge aber kann mir leider nicht helfen. Folgendes, ich habe eine Zeitung durchgelesen und es war ein Baby abgebildet in einem weiß/grün gestreiften Strampler. Auf dem Schildchen welches in Höhe des Beckens befestigt war, ist ein Katzenkopf zu sehen. Vielleicht spricht dieser Katzenkopf für eine Marke? Ich weiß es ist echt schwer aber ich fand das so niedlich.

Liebe Grüße und legt Euch ins Zeug :-D

Lieben Dank erstmal

Beitrag von anni101 08.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo,
ich meine der Katzenkopf steht für Oskar's. Die Marke ist in den meisten Babyläden zu finden.
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Viele Grüsse, anni

Beitrag von jessy2509 08.03.10 - 10:08 Uhr

oh ich dank dir, ich werd direkt mal googlen :-)

Beitrag von grinsekatze85 08.03.10 - 10:12 Uhr

wenn meine vorrednerin recht hat dann schau mal
http://www.oskars.de/

lg

Beitrag von jessy2509 08.03.10 - 10:15 Uhr

dankeschön,

es ist auf jeden fall richtig das ist schonmal super. Ich habe den Strampler auch schon dort gesehen allerdings in Rot/weiß und ich hätt gern grün/weiß aber ich google weiter. Irgendwo ergatter ich Ihn schon :-D Lieben Dank nochmal an Euch!!!!!

Beitrag von puenkchen 08.03.10 - 11:01 Uhr

huhu
das ist die marke oskars. gibt es nur im babyladen ist gar nicht soteuer fidne ich