Hallöchen @ all, nun bin ich wieder hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu582 08.03.10 - 09:55 Uhr

also erstmal Hallo an euch allen. Ich war früher schon mal hier im Forum und nun bin ich wieder zurück!
Bin mit meinem Freund schon fleißig am Üben und hoffe das es bald klappt, da ich starke Zyklusprobleme hatte und mein Freund leider nicht so viele gute #schwimmer hat, hoffe ich trotzdem das es bald möglichst klappt mit dem#schwanger werden.
LG Manu

Beitrag von grinsekatze85 08.03.10 - 10:03 Uhr

#herzlich willkommen und viel viel #klee beim #schwanger werden...

LG

Beitrag von wunschmama123 08.03.10 - 10:36 Uhr

welcome back .. kenne dich zwar nicht aber das ist doch wurscht ;-)
wünsche dir viel Glück

lg