Buggypod kompatibel mit Roan Marita KiWa?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von andrea171077 08.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo :-D

Mein Mann und ich überlegen einen Buggypod für unseren KiWa zu kaufen.

Kann mir jemand sagen, ob dieser Buggypod kompatibel mit dem Modell Marita von Roan ist?
Habe zwar eine Liste mit passenden und nicht passenden Modellen gefunden, aber unser KiWa-Modell war leider gar nicht dabei.

vielen Dank schon mal für eure Hilfe

LG
Andrea
(36+4 #huepf)

Beitrag von mimi1410 08.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo Andrea,

wir haben den Buggypod und ich muss nun, im nachhinein feststellen, dass das Teil zwar eine tolle Idee ist, leider aber nicht soooo alltagstauglich :-)
Unsere Kleinen sind 17 MOn auseinander, als das Baby kam, war der Große noch sehr lauffaul - hat sich mittlerweile geändert.
Anfangs hatten wir die Kleine im Tuch und den Großen im Wagen, nun läuft der Große und die Kleine liegt. den Pod haben wir montiert und noch keine 3 mal genutzt. Entweder sind die Gehwege zu schmal, bei Schnee gehts eh´ schon gar nicht ... im Frühjahr kommt das Teil weg, der "Große" läuft nur noch und die Kleine liegt im Wagen.

Wie gesagt, tolle Sache, meiner Meinung nach nicht alltagstauglich.

Ach ja, zu deiner eigentlichen Frage: die passen fast auf jeden Kinderwagen, musst nur mal die Rahmendicke messen und dann den schmalen oder breiten kaufen!

LG und alles Gute

Mimi

Beitrag von andrea171077 08.03.10 - 19:59 Uhr

Hi Mimi :-)

Dankeschön für die Info.