Suche Übergangsjacke gr 38-40 + Badeschuhe ähnlich crocs 25/26 + 28

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneutzerfrau 08.03.10 - 09:58 Uhr

Huhu

was ich suche steht ja oben

die jacke sollte neuwertig sein und einfach schön :-)

+

die badeschuhe ähnlich crocs gern auch no name aber auch diese neuwertig und in angegebenen größen , am liebsten Mädchenfarben.

Lg sabrina

PS: bei tauschlust könnt ihr mein album stöbern , ansonsten her mit euren Preisen

Beitrag von micna 08.03.10 - 10:22 Uhr

Hi,
habe nen schönen Parka im Album

http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg
Nadine

Beitrag von schneutzerfrau 08.03.10 - 10:26 Uhr

oweh das sieht er aus wie ne winterjacke. wie dick ist er?

Ausserdem ist es mir etwas zu teuer ;-)

Lg sabrina

Beitrag von micna 08.03.10 - 12:34 Uhr

So dick ist die jace nicht, man kann sie auch gut ohne Innejacke oder eben mit Innenjackee oder Innenjacke einzeln tragen.

NP ist 69,90 gibts noch aktuell bei Otto.

LG

Beitrag von schneutzerfrau 08.03.10 - 13:55 Uhr

das verstehe ich aber ich wollte halt soviel nicht ausgeben. habe auch schon was gefunden.

Lg und trotzdem danke

Beitrag von hellokittyfan-07 08.03.10 - 10:48 Uhr

hallo ich habe beige adidas sandalen im album in der 26 die man auch im wasser tragen kann. kannst ja mal schauen
http://knoepfchen73.magix.net/

lg.nicole

Beitrag von schneutzerfrau 08.03.10 - 11:13 Uhr

huhu

danke aber ich suche halt wirklich welche die die form der crocs haben also zehen zu. Denn meine Mädels tragen sie im sommer gern auf der wiese :-)

Lg sabrina

Beitrag von sonja31 08.03.10 - 11:00 Uhr

Hi,

ich habe einen leichten Kurzmantel von Street One und auch eine leichte Übergangsjacke von Esprit im Album und auch Lederjacken.

Wenn Du mal unverbindlich schauen magst, kann ich Dir gerne mein Album als Email schicken.

LG
Sonja