Echovist

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baleia 08.03.10 - 10:01 Uhr

Hallo
Ich hatte heute meine Echovist weil wir seid einem Jahr probieren schwanger zu werden.

Der Arzt hat mir gesagt das ich diesen Monat keinen Sex mehr haben darf. War das bei euch auch so??
Ich dachte gerde weil jetz ja alles "Frei" geblasen wurde??

Es war ziemlich schmerzhaft aber auszuhalten.

Danke für die Hilfe

Beitrag von hasi59 08.03.10 - 10:09 Uhr

Ich durfte sofort wieder ran! #gruebel Ist ja merkwürdig!


LG
Hasi

Beitrag von daisydonnerkeil 08.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

ich hatte auch keine Einschränkungen. Das scheint echt jeder Arzt anders zu halten ... Hat der Arzt erklärt, warum du so lange keinen Sex haben darfst?

Alles Gute,
D.

Beitrag von baleia 08.03.10 - 10:18 Uhr

Danke für die antwortem,

Ne ich hab mich in einem englischen Krankenhaus untersuchen lassen, weil ich ja momentan in Peking bin.
Das war mit dem Englisch nicht ganz so einfach.
Jetz wollte ich noch einmal nachfragen, weil ich das bis jetz noch nicht gelesen habe.