ET im Hochsommer und immer noch SCHNEE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lan-guste 08.03.10 - 10:04 Uhr

Ich glaube die Zeit geht nie rum!!!!:-[ Jetzt kommt schon wieder dieses weiße Zeug vom Himmel und ich kann nicht glauben, dass ich mein Krümelchen erst im "Hochsommer" (August) im Arm halten werde!!!
Wer kann`s auch nicht glauben und muß noch sooooolange warten??

Lan-Guste mit #eiKrümel inside 14+5

Beitrag von an. 08.03.10 - 10:06 Uhr

Ja, so geht´s mir auch #liebdrueck Bin auch ein Augusti *g*

Langsam wurde das Wetter besser und jetzt das: WIEDER SCHNEE!

#snowy *bäh* und *brr*

Aber was soll man machen? Wir können nur abwarten bis das Wetter ENDLICH besser wird
und dann vergeht die Zeit auch bissi schneller bis zu unserem ET!

Solang heißt es.. *zitter*zitter*zitter* #zitter

Beitrag von tina19041988 08.03.10 - 10:07 Uhr

ich muss bis mitte september warten....

ich kann dich gut verstehen, es ist echt ätzend!

ich will das der frühling kommt. ich werd schon ganz verrückt, weil das wetter so deprimierend ist! ich brauch sonne

aber ich denke, wenn es so heiß ist und wir eine rießen kugel vor uns her schieben, wollen wir wieder, dass es kälter wird ;-)

tina #schwanger mit minimensch 12+4#verliebt

Beitrag von an. 08.03.10 - 10:09 Uhr

Ja, wahrscheinlich aber im Sommer kann man sich zumindest abkühlen wenn man Kälte will.. sprich man geht baden oder einfach in den Schatten *g* aber im Winter gibt´s nur KÄLTE!!

#snowy #sonne #snowy #sonne #snowy #sonne #snowy #sonne #snowy #sonne #snowy #sonne #snowy #sonne #snowy #sonne #snowy #sonne #snowy #sonne #snowy #sonne #snowy

Beitrag von issy1 08.03.10 - 10:10 Uhr

ich hier ... huhuuu ...#huepf
bekomme mitlerweile auch einen regelmäßigen brechreiz wenn ich schnee sehe und dann diese kälte #zitter.

habe mir jetzt schon aus protest sommerkleider gekauft, die ich dann hochschwanger anziehen kann.
also, von mir aus kann es losgehen mit sommer ,sonne und sonnenschein ...#huepf

aber mit dem frühling würde ich mich zuerst auch einmal begnügen ;-) haupsache bunt und die zeit geht rum ...

wünsche euch alles gute

Beitrag von an. 08.03.10 - 10:11 Uhr

Sind das SS-Kleider?

Suche auch welche! Wo hast du die denn her?

Beitrag von issy1 08.03.10 - 10:16 Uhr

nein, keine ssw -kleider, aber vom stoff her und so geschnitten das man sie auch ss tragen kann.
sie sind unter der brust enger ( auch teilweise verstellbar ) und gehen dann etwas lockerer auseinander.
Leggins drunter, flip flop oder ballerina , fertig ist der ss look ;-)
habe meine von bon prix oder h&m und vosichtshalber eine nummer größer gekauft.

Beitrag von firestone1980 08.03.10 - 10:11 Uhr

Jaaaaaaaaa, ich auch!!!! Hab mittlerweile echt ein Problem mit den Klamotten - die ganzen Schwangerschaftstauglichen Sachen, die ich habe, sind eher für den Sommer. :(

Beitrag von 2911evelyn 08.03.10 - 10:11 Uhr

HI LANGUSTE:-)

ich muss sogar noch ein bisschen länger warten....:-(meine "kleine" kommt erst um den 10.9....

aber ich habe auch kein Bock mehr auf dieses weisse kalte Zeugs...

ICH WILL SOMMER!!!!

Ich möchte in dünnen Sommerkleidchen in Flip Flops bummeln, eis essen, sonnen.....

Laura
(#herzlich 12+5)

Beitrag von ninchen220886 08.03.10 - 10:18 Uhr

hier ein kleiner Tipp gegen die Winter-Depri!

Ich benutze an ganz schlimmen Tagen wenn das Wetter mich voll fertig macht die Sonnenmilch oder Bräunungsöl ausm letzten Andalusienurlaub! Das versetzt mich zumindest emotional in die schönste Zeit des Jahres... Ahhh...
Wenn Ihr auch noch Reste über habt, probierts mal aus, is klasse

LG NIna mit Baby Logan als Bauchbewohner 21. SSW

Beitrag von peg83 08.03.10 - 10:13 Uhr

Ich muß zwar noch länge rwarten, aber ich kann euch sagen beim 1 der war fürn 1.08 ausgerechnet ist es auch nicht mehr so toll hochschwanger bei diversen hohen temperaturen, da wünshct man sich die kältere Jahreszeit wieder, vorallem wird man blöde angeschaut ( jedenfals bei mir) weil man sich ja kaum noch betun kann udn der kreislauf rumspinnt, aber wird shcon alles werden , muß noch bis zum Oktober warten oder bei glück mit kaiserschnitt bis ende September

Beitrag von gingerw 08.03.10 - 10:13 Uhr

Hu Hu!!!

Muss bis zum 24.08.2010 warten!!!!

Ich mache schon jeden Morgen das Rollo ganz vorsichtig hoch ung gucke erst mal vorsichtig ob es schon wieder geschneit hat .!!!! Und leider hat es :-[#zitter.

So ein Mist-Wetter.

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 16 SSW.

Beitrag von ninchen220886 08.03.10 - 10:14 Uhr

Hey!
Mir gehts genauso... Unser Kleiner soll Ende Juli kommen. Jetzt wo wir noch halbwegs "normal" aussehen und der kleine Babybauch irgendwie niedlich ist, ist es SAUKALT, und später wenn die Murmel riesig, die Füße dick und wir kurzartmig werden, strahlt draußen die Sonne. und wir wohnen auch noch im 3.Stock ohne FAHRSTUHL!!! :-[

Der Teufel ist ein Eichhörnchen..

LG Nina

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 10:17 Uhr

Ach das geht schneller wie Euch zwischendurch Recht ist und ist der Zwerg erstmal da und man erinnert sich an die SS zurück, fragt man sich, wo ist die Zeit hin.

Beitrag von nico13.8.03 08.03.10 - 10:24 Uhr

HUHU

Bei mir soll es schon am 6.7.2010 so weit sein u so langsam geht auch die Winterjacke nicht mehr zu:-[
Ich will FRÜHLINGGGGGGGGGGGGGGGGG,wann kommt der endlich???
In 3Wochen ist doch schon Ostern:-p
Und da soll da alles blühen.

LG niki+krümmelboy 22+6ssw

Beitrag von matildal 08.03.10 - 10:55 Uhr

Die Zeit geht nachher schneller um als man denkt;-)

Ich habe in 8 Wochen ET und alle haben gesagt: "Oh wie toll, dann ist ja Frühling und ihr könnt immer schön raus gehen....

Wenn das so weiter geht, dann bekomm ich mein Kind, wenn Schnee liegt. Das habe ich mir auch anders vorgestellt!!!

Beitrag von kimben 08.03.10 - 11:35 Uhr

hallo !!!

hab ab morgen auch "nur" noch 10 wochen und dieses wetter kann ich nicht mehr sehen !!!:-[
mußte mir noch ne winterjacke kaufen,weil meine nicht mehr zu gingen....kann die dicken sachen nciht mehr sehen und ausserdem wird es langsam unbequem die winterstiefel anzuziehen.....
meine 2 großen langweilen sich auch schon-wollen gerne eine fahrradtour machen-ha , ha !!!

der einzige den das alle nicht stört ist unser collie-der freut sich immer wenn er draussen rumtollen kann:-)

lg und das bald endlich der frühling kommt !!!

simone

Beitrag von pauli26 08.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich muss auch noch bis Juli warten und die Zeit vergeht nicht :-[!!

Und dieser blöde schnee macht mich auch voll fertig meine Winterjacke geht fast nicht mehr zu aber ich weigere mich jetzt noch eine warme Jacke zu kaufen es soll entlich Frühling werden.........:-D

Pauli26 21 SSW