VL beim Clearblue Sst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nipafi 08.03.10 - 10:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe. Ich war gestern schätzungsweise bei ES +10 und habe morgens mit dem Clearblue-Test getestet. Als er nach 5 Minuten nichts angezeigt hat, habe ich ihn liegenlassen und nicht mehr drauf geguckt. Als ich ihn heute morgen in den Mülleimer werfen wollte war eine ganz schwache Linie zu erkennen #schock(Bild in VK). Hat der Clearblue eine VL? Ich habe noch einen 25er-Test zuhause, aber den wollte ich mir eigentlich bis frühestens Mittwoch aufsparen.

lG Nina#zitter

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 10:06 Uhr

Huhu

Also nach 24 Stunden ist der Test definitiv nicht mehr auswertbar! Ich wuerde noch bis Mittwoch/Donnerstag warten und dann nochmal testen.

LG
Lale

PS:
Ich hab von dem Clearblue-Test schon gehoert das er wohl teilweise VLs hat.

Beitrag von nipafi 08.03.10 - 10:09 Uhr

Vielen Dank!

Dann werde ich mich jetzt mal versuchen nicht mehr so verrückt zu machen. Das Doofe ist halt, dass ich nicht weiß, ob die Linie erst nach ein paar Stunden oder eben schon vor Ablauf der 10 Minuten gekommen ist. Das nächste Mal bin ich nicht so blöd und geh nach 5 Minuten weg#klatsch!

Beitrag von pupsi77 08.03.10 - 10:07 Uhr

ich habe gehört der clearblue hat eine vl!

aber warte noch ab du bist ja auch noch früh dran!

lg
sarah

Beitrag von nipafi 08.03.10 - 10:10 Uhr

#danke für die Antwort!

Hätte ich doch 10 Minuten gewartet, dann könnte ich jetzt sicher sein! Das passiert mir sicher nicht nochmal!

Beitrag von 240600 08.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo...Teste einfach nochmal und am besten mit Morgenurin.

LG

Beitrag von woelfchen2007 08.03.10 - 10:22 Uhr

huhu

das ist leider eine vl......ich hab den auch schon gemacht und der schlägt i.d.r.schnell aus.
die zweite linie ist breiter als die von dir- auch wenn sie schwächer wäre, wäre sie eben breiter, und nicht so ein schmaler strich.
ich würd morgen noch mal einen machen.....

Beitrag von nipafi 08.03.10 - 10:40 Uhr

Die Linie ist schon genauso dick, wie die Kontrolllinie. Das sieht man auf dem Foto nicht so gut, die ist nur an der einen Seite dunkler. Aber ich hole mir nachher trotzdem nochmal einen Frühtest für morgen früh.
Aber #danke für die Antwort.

Beitrag von woelfchen2007 08.03.10 - 11:19 Uhr

ahso:-)
ja kann man wirklich schlecht sehen:-D

ich denke, es wäre eben ganz gut, morgen früh nochmal zu testen.......

viel glück:-)

Beitrag von anni2005 08.03.10 - 10:41 Uhr

Hi,

also ich hatte auch nach 8 Std eine Linie erst gesehen...Test aus Müll geholt !

Wenn die Linie rosa ist könnte es sein.

Ich habe
einen 25 3 Tage vor NMT gemacht und es war deshalb auch nur ein hauch...habe dann noch einen gemacht..und siehe da.....Schwanger

Ganz ehrlich.....ich habe bei 3 SS bestimmt insgesamt 15 Teste gemacht und hatte noch NIE eine VL !

Also hol Dir nen 10er und los oder nen Digitalen..die sind sehr empfindlich,....und da steht es dann !! Habe auch dann so einen gekauft !!!



LG
Andrea

Beitrag von nipafi 08.03.10 - 10:43 Uhr

Ich danke euch allen fürs schnelle Antworten!
Werde mir nachher wohl doch nochmal einen Frühtest für morgen früh holen. Bin jetzt doch ganz schön hibbelig#augen!
Gebe dann nochmal bescheid, ob es nun eine VL war oder nicht.

lG Nina