Bestimmten Spielfilm über Magersucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dynastria 08.03.10 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich hab vor Jahren mal einen Spielfilm gesehen. Handlung war folgende:
Ein Mädel ist magersüchtig, zieht ihre Freundin da mit rein, welche auch magersüchtig wird. Eine stirbt am Ende, jedoch nicht aufgrund der Magersucht, sondern bei einem Autounfall.

Ich fand diesen Film sehr gut, kann mich aber leider nicht mehr an den Titel erinnern.
Vielleicht kennt den jemand von euch?


LG, Dynastria

Beitrag von engelchen1989 08.03.10 - 10:23 Uhr

Todesdiät- der Preis der Schönheit

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/todesdiaet-der-preis-der-schoenheit,1328074,ApplicationMovie.html

Beitrag von dynastria 08.03.10 - 12:13 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Genau das ist er! #huepf#huepf#huepf

Vielen lieben Dank!

Beitrag von dynastria 08.03.10 - 12:28 Uhr

Super! :-[
Jetzt weiss ich endlich wieder, wie der Film heisst und find ihn nirgends auf DVD!!! :-(#aerger

Wo krieg ich den her? Hab schon online überall geschaut, find ihn aber nirgends. Nicht mal bei Ebay! #heul

Beitrag von -rain- 08.03.10 - 16:38 Uhr

Bei youtube kann man den ansehen.