Unser Janno ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jutta7k 08.03.10 - 10:07 Uhr

Halli Hallo,
unser eigentlicher ET war der 18.3 doch aus dem Märzi sollte
dann ja eh schon ein Februarbaby werden und dann ist er
noch mal zwei Tage eher auf die Welt geholt worden wie
von den Ärzten eigentlich angedacht war!

Geburtstag von unserem Janno Pipin ist dann also der
23.02.2010! Bei 36+5SSW!
Gewicht: 3310g
Länge: 51 cm
KU: 34 cm

Der Kaiserschnitt wurde noch einmal vorgezogen da es mir
echt supi mies ging, hatte das Gefühl kaum noch geradeaus
schauen zu können, konnte mich auf nix mehr konzentrieren
und hatte Schmerzen die kaum zum aushalten waren.
Und dann auch noch das Gefühl das da irgendwas nicht mehr wirklich stimmt und doch noch was schief gehen könnte!
Ganz ehrlich, ich war dem Chefarzt im KH sehr dankbar
das er dann meinte wir machen es dann doch lieber direkt
als noch mal zu warten!

Das ganze ging dann relativ zügig und dann ging es mir auch recht schnell besser.

So, an alle die es noch vor sich haben:

Viel Glück und alles Gute!

Jutta mit nun 8 Kindern

Beitrag von lady-emma 08.03.10 - 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! schön das alles gut gegangen ist!!:-D

Beitrag von sumsum-80 08.03.10 - 10:19 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zu Kind nur 8!! :-)

Beitrag von bowh 08.03.10 - 10:27 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch.

Danke du hast mir Mut gemacht :-) denn meine kleine Maus wird in 7 Tagen eingeleitet. Dann bin ich bei 36+5. Aber so tolle Gewichtsmaße wird sie wohl nicht haben. Wielange wart ihr im Krankenhaus? Da dein Spatz ja noch als Frühchen gilt.

Glg

Sara mit Chaot Ben (fast 4J.) und Bauchprinzessin Zoé Alexis 36.SSW