Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 08.03.10 - 10:08 Uhr

:-)Hallo

hab da mal ne Frage, ich messe morgens immer schön meine Tempi, manchmal messe ich auch 2 mal und beim 2ten mal kommt es häufig vor dass die Temip ein bisschen absackt. Liegt das an meinem Thermometer, oder ist das normal?

Beitrag von beffi79 08.03.10 - 10:11 Uhr

mach dich nicht verrückt

messe nur einmal und nimm die tempi

Beitrag von 20kiwu07 08.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo !

Das war bei mir auch immer so.
Am besten, du läßt das Zweite Messen einfach. ;-)
Es zählt ja sowieso der erste Wert, den du gemessen hast.

LG !