Mal wieder eine ZB Frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-k-b 08.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich weiß, diese Fragen haben schon einen Bart#augen, aber ich zeig Euch mal mein erstes ZB. Ich sehe daraus gar nichts. Könnt Ihr mir da bei deuten helfen?#kratz#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491859&user_id=895792

In den letzten Monaten ohne ZB war mein Zyklus immer zwischen 30 und 32 Tagen. Hätte mein ES nicht langsam sein müssen? Sehe ich das richtig, dass da bis jetzt nix war?

Viele Dank für Eure Hilfe,#liebdrueck#danke

eine völlig verwirrte#rofl
Dani.

Beitrag von beffi79 08.03.10 - 10:15 Uhr

also ich würde sagen das du gerade im ES steckst, aber genaueres kannst du erst in ein paar tagen sehen wenn die tempi jetzt steigt

Dein ZS ist ja auch spinnbar

Beitrag von alice-in-wonderland 08.03.10 - 10:15 Uhr

ich kann leider nichts erkennen...wo und wie misst du denn??

Beitrag von d-k-b 08.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich messe vaginal und versuche so regelmäßig wie möglich immer um 7:30 Uhr und natürlich vor dem Aufstehen zu messen.

Beitrag von alice-in-wonderland 08.03.10 - 10:36 Uhr

mmhhh. merkwürdig...leider kann ich nichts erkennen oder deuten auf dem zb...:-( sorry

Beitrag von d-k-b 08.03.10 - 10:51 Uhr

Na, dann geht es immerhin nicht nur mir so!

Vielleicht hatte ich diesen Monat einfach keinen ES, soll es ja auch geben. Mal sehen wann die Mens kommt.

Der einzige Fehler, den ich noch machen könnte ist, dass ich nicht lange genug messe. Habe ein digitales Thermometer. Bevor ich es anschalte warte ich einen Augenblick, damit es sich schon etwas erwärmt. Aber die drei Minuten sind es, glaube ich nicht. Das werde ich dann nächsten Zyklus noch mal ausprobieren. Naja, gut Ding will weile haben.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Beitrag von alice-in-wonderland 08.03.10 - 10:57 Uhr

ich messe auch mit nem digi...aber auch nur bis zum pieps, denn meins misst danach nicht weiter...
mein letztes zb sah suuper aus...aber leider nicht ss...:-(
diesmal krepelt meine tempi rum...lag auch ne wo im kh, da wurde im ohr gemessen und immer zu anderen zeiten, deswegen kann ich die ersten werte eh nicht mitrechnen...voll doooof...
aber glaube, es kommt morgen oder übermorgen bei mir...