Mein Zyklusblatt - kann noch nix damit anfangen!!!!?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-wende 08.03.10 - 10:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493297&user_id=867586

Kann jdn was konstruktives dazu sagen??

Ovulationstest war eigentlich erst gestern eindeutig positiv, der 2. Strich war sehr viel dunkler als der Kontrollstrich. Vorgestern wurde gar kein 2. Strich angezeigt. Davor 2 Striche, allerdings viel schwächer wie gestern...

Meine Temperatur ist nur noch am Springen...

Wann ist denn jetzt mein Eisprung??? #augen

Vielen lieben Dank für euere Meinungen und Erfahrungen!

Beitrag von nano1983 08.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo baby-wende!!!

Du solltest deine Tempi immer zur gleichen Zeit messen!!!
Dann springt deine Temperatur auch nicht mehr so!!!

Liebe Grüße
nano

Beitrag von beffi79 08.03.10 - 10:16 Uhr

man kann dein ZB gar nicht richtig auswerten da deine zeiten total abweichen und deshalb auch so ein zick zack herscht in deinem ZB

Beitrag von alice-in-wonderland 08.03.10 - 10:18 Uhr

wo misst du denn?

lg

Beitrag von baby-wende 08.03.10 - 10:22 Uhr

ich messe im mund...

das mit der gleichen messzeit ist gar nicht so einfach...

sprich, es kann trotzdem sein, dass es klappt, auch wenn die kurve das nicht eindeutig anzeigt, oder?

*hoffnungsschimmer*

danke für die antwort(en)!!

Beitrag von alice-in-wonderland 08.03.10 - 10:24 Uhr

klar, nen es hast du bestimmt trotzdem, du kannst nur nicht erkennen wann...
ich würde auf keinen fall im mund messen, das ist zu ungenau! miss mal vaginal oder rektal...
ich arbeite schicht, ich messe immer um 8h, ggf. schlafe ich danach weiter...versuchs mal, wirst dann mehr an der kurve erkennen können #pro