Was tun gegen Schwindelanfälle?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 08.03.10 - 10:12 Uhr

Frage steht ja oben gibt es da was gegen? bin nun 7 Woche !

Beitrag von steffi-1985 08.03.10 - 10:15 Uhr

Hi.

Ich hatte das anfangs immer morgens. Hab dann einfach mal nen Traubenzucker gelutscht oder nen Schluck Cola getrunken um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen und dann ging es wieder. Wenn sie allerdings extrem sind würd ich mal den Arzt fragen.

Lg Steffi

Beitrag von lady-emma 08.03.10 - 10:17 Uhr

Supi danke! ne heute das erste mal wenn ich zu schnell auf stehe :-)

Beitrag von steffi-1985 08.03.10 - 10:27 Uhr

Hi.

Ja das ist dann der Kreislauf. Hab ich jetzt manchmal noch wenn ich frühs zu schnell aufstehe.

Lg Steffi