Einnistungsblutung - wer von euch hatte eine?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 08.03.10 - 10:12 Uhr

Ihr Lieben,

mir selbst ist es in dieser Schwangerschaft passiert: eine klitzekleine Blutung etwa 9 Tage nach #sex , die ich schon fälschlicherweise für eine verfrühte Mens gehalten hatte.

Stellte sich ja aber dann heraus, dass ich mich geirrt hatte.. #verliebt

Vorher hatte ich von einer Einnistungsblutung nie gehört, keine meiner Freundinnen, die selbst Kinder haben, hatte eine gehabt, und auch in meiner ersten SS war ich ohne ausgekommen.

Ist das so selten oder redet da nur niemand drüber? #kratz
Wem von euch ging es auch so?

LG aus Rom
Simone mit #ei (11+4)

Beitrag von steffi-1985 08.03.10 - 10:13 Uhr

Hi.

Ich hatte bei allen 3 SS keine Einnistungsblutung.

Lg Steffi

Beitrag von mellj 08.03.10 - 10:15 Uhr

hi

ich bin zwar nicht schwanger (leider)

hatte so eine blutung aber bei keiner ss und ich war schon 3mal schwanger.
ich hab weiter unten gepostet aber keine antwort bekommen.

hatte gestern zs wie um den es herum mit hellrosa blut heute nix mehr??nmt ist der 11/12.03
denke mens kommt früher!wie sah das bei dir aus?
war das nur blut oder auch mit zs???

lg mellj

Beitrag von wir3inrom 08.03.10 - 10:19 Uhr

Es war so etwa eine halbe Minislipeinlage voller Blut.
Wirklich nur ganz wenig, aber ich war davon ausgegangen, dass es halt am nächsten Tag richtig losgeht..
ZS kann ich nicht bestätigen, muss aber auch zugeben, dass ich darauf nicht geachtet habe, weil ich ja von meiner Mens ausgegangen war.

Sorry, hätte dir da gern weitergeholfen.

Beitrag von sweetheart1202 08.03.10 - 10:21 Uhr

Hallo Simone,

ich hatte meine letzte mens. am 28.01.10. Hab dann am Freitag 5.03.10 einen SS-Test gemacht. Der war positiv :-) Und gestern Abend haben bei mir auch Blutungen und ein ziehen im Unterleib angefangen. Dachte mir nanu was ist das denn? Aber es sind warsch auch diese Einnistungsblutungen. Komisch war gestern auch das ich enorme Spannungen in der Brust hatte und die auch wie verrückt geschmerzt hat. Habe heute Nachmittag be meinem FA einen Termin. Dann weis ich mehr. Und auch in welcher SSW ich denn bin. Ich denke SSW 5+3?? Nachdem ich am 28.01.10 zuletzt meine mens hatte und ich einen Zyklus von 28 Tage habe. Ich wünsche dir/euch alles Gute weiterhin für die SS! Und einen schönen Tag noch!

Liebe Grüße
Conny

Beitrag von akak 08.03.10 - 10:21 Uhr

Hallo Simone,
also meine Frauenärztin sprach bei vielen der kleinen Blutungen, die ich in der Frühschwangerschaft hatte von einer sogenannten Einnistungsblutung. Also nicht nur, von der, die in dem Einnistungsprozess ganz am Anfang stattfinden kann. Exakt zum Ende der 12. SSW - aber wirklich exakt zu diesem Tag hatte ich eine letzte und große Blutung. Seitdem dann bis jetzt keine mehr. Komisch und faszinierend, wie die Natur da offenbar arbeitet ist das schon. Anke

Beitrag von wir3inrom 08.03.10 - 10:34 Uhr

Ha, ich hab schon gedacht, ich bin hier auf einsamem Posten :-D
Ja, Mutter Natur ist schon eine starke Frau!

Beitrag von zimtmaedchen030 08.03.10 - 10:30 Uhr

Ich bin zum 2. mal schwanger und hatte keine Einnistungsblutung.

Beitrag von wir3inrom 08.03.10 - 10:33 Uhr

Ich hatte gefragt, wer eine HATTE, nicht, wer KEINE hatte.. ;-)

Dass die Mehrzahl keine hatte, ist mir auch klar :-D

Beitrag von anni2005 08.03.10 - 10:36 Uhr

Hi....manche müssen halt zu allem was sagen ;-)

Auch wenn sie es nicht betrifft...GEFÄHRLICHES HALBWISSEN...nenne ich so was immer !

LG
Andrea

Beitrag von anni2005 08.03.10 - 10:33 Uhr

Hi,ich hatte sie auch und dahcte deshlab nicht SS zu sein !!


Hatte die in den ersten beiden SS nicht...aber alle SS sind ja anders ....und die 3.ist es definitiv !!

LG
Andrea