Wohin im April/Mai?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sabrina.2 08.03.10 - 10:14 Uhr

Hi,

wir wollen im April/Mai ca. 12 Tage wegfahren. Wir dachten zuerst an Türkei, aber wenn man da noch nicht baden kann, ist auch doof.

Evtl. wäre auch ein Wellnessurlaub was für uns, aber wir müssen unser Kind (3) mitnehmen. Gibt es auch Wellnesshotels mit Kind?

Oder würdet Ihr uns andere Länder empfehlen?

LG
Sabrina

Beitrag von isa-1977 08.03.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

ich kann Dir Teneriffa empfehlen. Zu der Zeit ist es da schon schön kuschelig warm und im Meer baden kann man auch schon.

LGe Isa

Beitrag von suskamaus 08.03.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

ich würde euch Rügen empfehlen.Zwar ist es keine Badezeit,aber traumhaft schön.
Unser 3 jährige Sohn fühlt sich dort super wohl.
Wir haben dort ein Ferienhäuschen,das wir bis jetzt nur privat genutzt haben.
Guckt Mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72.html

Wenn ihr wollt,könnte ich euch per Email weitere Bilder und Tips schicken.

Viele liebe Grüsse Zuzana