so langsam wirds schwer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetmama2010 08.03.10 - 10:15 Uhr

Ich bin jetzt in der 33. SSW und so langsam wird der Bauch doch etwas schwer. Manchmal habe ich richtig das Gefühl ich muss ihn festhalten ;-)

Besonders wenn ich morgens aufstehe oder länger gesessen habe und dann aufstehe.

Wie ist das bei euch so?

lg

Beitrag von dynastria 08.03.10 - 10:31 Uhr

Hallo!

Mir gehts ähnlich.
Allerdings nicht morgens, sondern eher abends oder wenn ich länger spazieren war oder so.
Da hab ich öfter mal das Gefühl, die Kleine plumpst jeden Moment aus mir raus! #schock

LG, Dynastria + #ei Babygirl (32. SSW) #verliebt

Beitrag von keep.smiling 08.03.10 - 10:31 Uhr

Ja, ist bei mir auch so. 105cm. Und nachts lege ich ein Kissen unter den Bauch weil es viel angenehmer ist.

LG ks

Beitrag von margarita73 08.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich bin in der 32. SSW und mir wird es auch anstrengend. Ich habe Luftnot ei jeder körperlichen Anstrengung und fühle mich schon wie im Endspurt. Dabei dauert´s ja wahrscheinlich noch mindestens 8 lange Wochen...

LG Sabine