Tischdekoration!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshine.ng 08.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo!
Meine Deko soll in einem Braun/Beige Ton gehalten werden. Die Tischdecke ist Creme und der Tischläufer wird einer aus Papier in Dunkelbraun mit einem dezenten Blumenmuster.
Nun wollte ich noch Platzsetz für die Gäste dazu legen, finde aber nichts passendes.
HAt jeman Vorschläge für mich?

GLG

Beitrag von inselsternchen 10.03.10 - 21:40 Uhr

Hallo !

ich persönlich würde keine Platzsets mehr nehmen. Irgendwie finde ich den Tisch ein bisschen überladen, da ja schon Tischdecken und farbige Läufer in der Mitte vorhanden sind. Meistens wird doch auch noch zum Essen engedeckt und dann hast Du ja auch mjoch Servietten auf dem Platz. hast Du denn auch Namensschilder wo jeder sitzen soll ? Und / oder Gastgeschenke ?

Viele Grüsse und eine schöne Hochzeit
inselsternchen*die aus dem Eventbereich kommt udn Dir gerne hilft wenn Du Fragen hast*

Beitrag von sunshine.ng 11.03.10 - 10:06 Uhr

Hallo!
Ja ich habe mir jetzt dafür entschieden passende Serviertten schön zu falten und Platzkärtchen zu nehmen.
Nein Gastgeschenke gibt es keine, aber ich glaube, es reicht dann doch, oder?

GLG