In 10 Minuten....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyane 08.03.10 - 10:18 Uhr

.... fahre ich zum FA! Ich weiß nicht genau in welcher Woche ich bin, wahrscheinlich irgendwas mit 6+X.

Hallo erstmal!

Ich bin normalerweise eine - wie sagt man so schön - gestandene Frau. Habe zwei Kinder, habe schon FGs hinter mir, andere OPs und ansonsten war das Leben auch nicht immer Lustig. Normalerweise bin ich der Fels in der Brandung, das ruhige Schiff auf der stürmischen See, und jetzt? Beim tippen dieses Beitrages zittern mir die Finger, der Kreißlauf macht was er will und ich stehe zwischen gut und böse.

Ich bin so gespannt was gleich bei der Untersuchung raus kommt. Wird alles ok sein? Ist da überhaupt im vergleich vor zu 11 Tagen etwas gewachsen oder darf ich gleich ins nächste KH zur Ausschabung?

Mensch Mädels - ich bin fast 34 und innerlich so unruhig wie eine 18 jährige vor der Führerscheinprüfung.

Mein Kopf sagt mir das ich sämtliche Begebenheiten die passieren werde meistere - so wie ich alles in meinem Leben gemeistert habe, aber mein Herzchen hüpft andauernd auf meinem Magen rum, macht Salti und pochert doppelt so schnell wie nötig.

Ich weiß noch nichtmal warum ich das hier jetzt alles schreibe, vielleicht weil ich höflich und leise doch um ein paar gedrückte Daumen bitten möchte - auch wenn ich doch sonst immer so stark bin.

Ok - ich schick das jetzt ab, gehe dann zum 100. mal auf die Toilette und fahre ins Ungewisse. Nachher werde ich auf jeden Fall schreiben wie es war.

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag an alle da draussen
Cyane (die ja üüüüüüüüberhaupt nicht aufgeregt ist *zitter*)

Beitrag von verrueckteshuehnchen 08.03.10 - 10:23 Uhr

Von mir hast du zwei #pro !
Das wird alles gut gehen!

Berichte nachher! Bin gespannt! :-)

LG

Beitrag von an. 08.03.10 - 10:23 Uhr

Alles Gute..

:-)

#schwanger

#pro

#paket

#ole

#liebdrueck

#klee

#huepf

#herzlich

#freu

#flasche

#fest

#ei

#blume

#baby

..wünsch ich dir!

Beitrag von monrouge 08.03.10 - 10:23 Uhr

ich drücke dir alle dauen ;-)
würd alles prima sein , immer positiv denken....

viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von anja1971 08.03.10 - 10:29 Uhr

Na da drück ich doch mal kräftig mit!
#liebdrueck

Beitrag von keep.smiling 08.03.10 - 10:30 Uhr

Sind bestimmt Zwillinge :-p

Alles Gute!

LG ks

Beitrag von jasfeanmi 08.03.10 - 10:35 Uhr

Ich kann dich soooo gut verstehen!
Meine #pro haste!
#klee#klee#klee
#liebdrueck

Beitrag von pumababy 08.03.10 - 10:38 Uhr

liebe cyane,

erstmal #liebdrück,
dann viel viele gedrückte daumen....
und kopf aufrecht und die zitternden finger einfach zittrig sein lassen.... starke frauen dürfen auch schwach sein.
wir sind bei dir und hoffen das alles gut geht!
#klee
julia

Beitrag von mama.ines 08.03.10 - 11:20 Uhr

ich drück ganz fest beide daumen wird alles gut(und ist ja nromal das man dann aufgeregt ist schließlich ist es das ungewisse und es wächst ein neues leben herran)#pro#pro