Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina16 08.03.10 - 10:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494227&user_id=666071

Das ist mein erstes ZB. Meint ihr, dass ich jetzt schon Balken bekomme? Ist doch noch viel zu früh und erst recht, wo ich doch so einen unregelmäßigen Zyklus habe#kratz
Weiß jemand Rat#schwitz???

Beitrag von mumpeltrine 08.03.10 - 10:37 Uhr

Hallo Nina,

ich glaube nicht, dass die Balken schon kommen. Die Tempi muß mindestens 0,2° höher sein, als die höchste Temimessung in den letzten 6 Tagen. Du mußt dich wohl noch etwas gedulden!

Versuch´s doch mal mit Ovulationstests, wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist.

LG und viel Glück!

Sandra.

Beitrag von babywunsch-mandy 08.03.10 - 10:49 Uhr

huhu


also ich messe auch erst seit 3 monaten und habe jetzt auch mal mit ovulitionstest angefangen versuche das auch mal

Beitrag von nina16 08.03.10 - 10:53 Uhr

Das habe ich auch schon überlegt. Frage ist nur, wann man da anfangen soll. Mein letzter Zyklus war 38 Tage lang#zitter
Aber #danke für den Tipp
In welchem ÜZ bist du??

Beitrag von mumpeltrine 08.03.10 - 11:04 Uhr

Ich bin im 5. ÜZ!

Du gehst vom kürzesten Zyklus aus! Im Beipackzettel steht dann drin, an welchem ZT du anfangen mußt!

LG und Viel Glück!

Sandra.

Beitrag von nina16 08.03.10 - 12:39 Uhr

#danke