Fragen zum Zwiebelsaft

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fiza87 08.03.10 - 10:22 Uhr

Hallo

ich möchte mal das mit dem Zwiebelsaft ausprobieren für den Husten von meine Sohn.
Hab ein paar fragen: wie ooft am Tag darf man den Saft geben?
Wie lange soll/darf man ihn geben?
Ist er für verschleimten Husten geeignet?

Beitrag von sumamaso 08.03.10 - 11:19 Uhr

Den Zwiebelsaft kannst du nach Bedarf mehrmals am Tag hingeben. Einen Zeitraum gibt es nicht wie lange du ihn gibst.

Alles Gute!

LG Susi

Beitrag von begilu 08.03.10 - 13:19 Uhr



ich gebe den Zwiebelsaft über den tag verteielt 2-3 mal zwei Teelöffel voll. Aber vor dem Schlafengehen nicht mehr, da er ja den schleim nicht in der nacht abhusten soll...