Fragen bei Infoabend im KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibimaus2701 08.03.10 - 10:23 Uhr

hallo,

wir gehen heute abend zum Infoabend im KH und ich versuche mir grad eine liste mit fragen zu machen aber mir fällt nix mehr ein.

was habt ihr so gefragt oder was wär für euch interessant zu wissen?

LG und Danke

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 10:24 Uhr

Das hat sich ergeben je nachdem was vorgetragen wurde. Vielleicht beantworten sich all Deine Fragen ja beim Vortrag.

Letztendlich wurden noch einige Fragen zum Thema Kaiserschnitt vorgebracht.

Beitrag von ca2005 08.03.10 - 10:27 Uhr

Hallo,
Wird sich dem Vortrag wahrscheinlich klären aber
*) sind Stillberaterinnen unter den Kinderkrankenschwestern ("wie stillfreundlich ist das Spital")
*) Sind Bad/WC "im" Zimmer oder muß man raus gehen (praktischer da man sich schnell duschen kann und das Kind im Zimmer lassen kann und nicht zu den SChwestern bringen muß)

sonst glaub ich wird sich alles beim Vortrag klären bzw. werden währenddessen Fragen entstehen.

GLG