Nackenfaltemessung in Berlin Friedrichstraße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi_1908 08.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

ist jemand von Euch bei der Nackenfaltemessung oder auch zur Feindiagnostik in der Friedrichstraße bei Herrn Rabih Chaoui und Herrn Kai-Sven Heling in Berlin gewesen? Würde gerne mal Erfahrungen und Meinungen über diese Praxis hören!
Hab da nämlich morgen einen Termin und kann es kaum erwarten...

Gruß Steffi

Beitrag von nicky2308 08.03.10 - 10:28 Uhr

Liebe Steffi,

ich habe im April dort einen Termin zur Feindiagnostik und bin auch schon ganz hibbelig, allerdings bin ich etra dort hin, da mir die Praxis von vielen Seiten (Müttern und Ärzten) empfohlen wurde.

Ich denke sie werden sehr gut sein! Freu dich!

Herr Heling soll eher mürrisch und distanziert sein, die anderen Ärzte seien sehr nett.

Ich drück dir die Daumen und schöne Momente mit deinem Kind.

Nicole.

Beitrag von blume19802003 08.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo,
ich war da zur Feindiagnostik, oh das ist ganz toll dort.
Die Atmosphäre der Praxis ist schön und wir haben auch ganz tolle Fotos bekommen. Untersucht wurde ich von einer Frau.

Freut euch drauf :-)

lg :-)

Beitrag von julibaby2010 08.03.10 - 12:39 Uhr

Hallo Steffi,

ich war auch dort zur Nackenfaltenmessung und nächste Woche habe ich dort meinen Termin zur Feindiagnostik. Ich war bei Dr. Heling und bin mit allem sehr zufrieden gewesen, mein Freund war auch ganz begeistert. Dr. Heling und Dr. Rabih Chaoui sind ehemalige Ärzte aus der Charite, wo ich auch arbeite.
Insgesamt sollte man die Erwartungen auch nicht unendlich hochschrauben, es sind auch alles nur Menschen. Falls Du noch Fragen hast melde Dich ruhig, es gab auch tolle Bilder.

LG Belinda #baby (22 SSW)