Mumu bei ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1111 08.03.10 - 10:25 Uhr

Huhuu!

wollte mal fragen ob es normal ist das man den Mumu noch gut ertasten kann bei ES+ 10? er war vor 4-5 Tagen noch etwas fester als heute. Lage aber gleich

Mach mir echt sorgen das es nicht geschnaggelt hat.


LG Carmen

Beitrag von yumiyoshi 08.03.10 - 10:28 Uhr

Am MuMu kann man nicht erkennen ob man schwanger ist oder nicht.

Am besten lässt Du es ganz sein. Bringt eh nix. Dann mach lieber einen Test bei ES+10.

:-p

Beitrag von emily1111 08.03.10 - 10:30 Uhr

Danek hab ich leider schon gemacht, war negativ #schmoll


ist vielleicht noch zu früh


LG Carmen