Hab hunger ***Silopo**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelche3805 08.03.10 - 10:30 Uhr

Hab hunger hunger hunger habe hunger hunger hunger............werde bekloppt.......
Ich war gerade in der Stadt und habe mir einen Schoko-Amerikaner + Mohnkäsekuchen gekauft.....so den Amerikaner habe ich unterwegs gefuttert...der Mohnkäse kuchen schmeckt mir nun doch nicht.......und jetzt habe ich hunger auf einen SCHWENKER vom Grill................
och mann#heul
Das ist doch schrecklich, die ganze Zeit war alles gut, seit gestern, könnte ich alles essen was ich sehe........

BLa Bla #bla und #danke fürs zuhören......

Beitrag von brinakira 08.03.10 - 10:35 Uhr

Jaja, so ging es mir auch. Hab mich auch bis zur 20.SSW nicht gerade zurück gehalten und alles gegessen worauf ich Lust hatte. Tja, das Resultat kannst du Dir ja denken. Bin in der 31.SSW und habe schon 15kg drauf. Seit meinem Gyn Termin in der 20.SSW versuche ich mich aber echt zusammen zu reissen. Mein Arzt meinte nämlich an dem Termin dass ich zu schnell zunehme und aufpassen soll. Das habe ich mir dann zu Herzen genommen.

LG
Brina (31.SSW)

Beitrag von golden_earring 08.03.10 - 10:42 Uhr

Ich könnt den ganzen Tag nur "Teufli" essen #schein

Beitrag von mama.ines 08.03.10 - 10:42 Uhr

oh lecker ich will das auch.
ich hab momentan sowieso heißhunger auf deftiges und vorallem auf fleisch #hicks
ich glaub wenn man sehr viel lust auf fleisch hat braucht man eisen(sagt man immer so)