Bericht von einer Schwangeren :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anico 08.03.10 - 10:30 Uhr

hallo mädels... ;-)

ich möchte euch über meine zeit vor dem NMT berichten, weil das ja die spannendste zeit für schwanger-werden-wollende ist: es gibt eigentlich kaum einen unterschied zur regel, eigentlich!!! ich finde, das zwei dinge bei mir anders waren:

1. die gebärmutter hat im kompletten gekrampft/geschmerzt, sonst ist es eher NUR ein ziehen oder picksen rechts oder links oder durch die gebärmutter, was ich übrigens auch hatte, aber weniger.. dieser komplette GB-schmerz, der war neu und hitzewallungen!

2. ich hatte manchmal vor der mens brustwarzenschmerzen, DIESMAL hat die brust ohne warze wehgetan und wie!#rofl die warze, bis heute, eigentlich garnicht. aber die brüste, als hätte ich dort muskelkater^^ #rofl

bin übrigens in der 5. woche, hab letzten donnerstag positiv getestet #huepf und heute geht´s zum FA, das erste mal #zitter#huepf

drückt mir die daumen #liebdrueck#klee

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 10:33 Uhr

Alles, alles Gute! Und eine schöne #schwanger...

LG

Beitrag von martha2111 08.03.10 - 10:38 Uhr

Danke für die Info, ich hopffe, ich rede mir das Pieksen und Zwicken nicht nur ein, bzw ist nicht der Vorbote der bekloppten Mens...

Alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft!

LG

Beitrag von mellj 08.03.10 - 10:38 Uhr

alles gute!!!

und wie schauts mit dem zs aùs??eher trocken oder wie?

lg mellj

Beitrag von anico 08.03.10 - 10:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486648&user_id=862934

auf keinen fall trocken, feuchter, aber nicht wie der klare, spinnbare ZV-schleim, eher milchig, cremig, leicht gelb :-)

Beitrag von mellj 08.03.10 - 10:44 Uhr

ok danke

ich hab am 11/12 nmt hatte die letzten tage auch zs cremig milchig,gestern abend dann spinnbar mit hellrotem blut jetzt ist es wieder weg?
dewegen frag ich,dann kommt jetzt wohl meine mens,wahrscheinlich noch früher als sie soll#heul

alles gute dir

lg mellj

Beitrag von fraeulein-pueh 08.03.10 - 10:43 Uhr

Glückwunsch #herzlich

Aber das wichtigste sind wohl nicht die Anzeichen, die du hattest, sondern eigentlich das hier: Es war anders als sonst!

(Bei mir haben z. B. die Brustwarzen immer geschmerzt.)


Beitrag von anico 08.03.10 - 14:59 Uhr

vielen dank :-)

ja, du sagst es, diesmal wußte ich einfach, ich bin schwanger :):):):):) trotzdem waren die anzeichen anders.. ich kann nur von mir sprechen #sonne