Umstellung nach Aptamil Comfort

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schoko74 08.03.10 - 10:31 Uhr

Hallo!

Bedingt durch die Koliken habe ich,( gebe ich) meinem Sohn Aptamil Comfort.
Nun habe ich schon mehrfach versucht auf andere Milch umzustellen.
Ich merke, daß er immer wieder Bauchweh durch die andere Milch bekommt....ebendso beim Brei....
Hat vielleicht jemand dieselbe Erfahrung gemacht??
Die Koliken sind vorbei....aber wieso verträgt er die andere Milch nicht?#kratz

Gruß
Michaela

Beitrag von koerci 08.03.10 - 11:06 Uhr

Hey!!

Jede Umstellung für so einen kleinen Magen ist nicht einfach.
Wieso gibst du ihm nicht einfach AC weiter?
Meine Maus (7,5 Monate) bekommt auch Comfort und ich werde es ihr geben, solange sie Milch bekommt.

LG