Hallo Junis, wie gehts euch? Bin endlich UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy5681 08.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo liebe Juni Mamas,

werdet ihr auch ab abends so richtig auf Trapp gehalten? Bei meinem fängt dann immer Partyzeit an und legt erst richtig los.

Haben eure Bauchzwerge auch so oft Schluckauf auf dem Tag verteilt?

Ansonsten geht es mir trotz vorzeitiger Wehen vor zwei Wochen wieder gut.

Und mal ehrlich das UHU liest sich doch auch ganz schön. ;-)

Wünsche euch allen anderen noch eine schöne Kugelzeit.

Sandy 26 SSW

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 10:39 Uhr

Hi Sandy

Mein Bauchzwerg legt auch Abends oder Nachts los - tagsüber ist er eher ruhig. Schluckauf hatte er bisher noch nicht.

Ich hab Heute genau noch 86 Tage bis zum ET *hibbel*

Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Alles Gute wünsch ich Dir.

LG Jasmin

Beitrag von booo 08.03.10 - 10:40 Uhr

Bis auf ein paar Wehwehchen geht es mir gut, hab heute wieder einen termin bei meiner Fa und freue mich schon :-)


LG booo, 26+1

Beitrag von dominiksmami 08.03.10 - 10:44 Uhr

Huhu,

schön das es dir gut geht *freu* und Uhu klingt toll. Ich hab noch ein paar Tage bis dahin.

Ich habe im Moment einfach nur riesen große Angst....die Ergebnisse meines Zuckerbelastungstests waren miserabel ( Nüchternwet 103, nach 1 Stunde 208, nach 2 Stunden dann wieder normal).
Den Termin bei der Diabetologin habe ich aber erst morgen.

Dieses in der Luft hängen macht mich irre und ich mache mir unendliche Sorgen das meiner Bauchmaus was passiert *seufz*

lg

Andrea

Beitrag von malemaus 08.03.10 - 10:53 Uhr

hey sandy, das ist ja toll... nicht mehr all zu lang und ich bin auch ein UHU! :-D
mir gehts gut, bis auch ein bissel sodbrennen und rückenschmerzen ab und an. hab heut mal ein neues bauchbild gemacht und mit dem von vor zwei wochen verglichen... bissel was gewachsen ist er sogar! :-) kannst ja mal schauen in meiner vk.
oh jaaa party ist bei mir abends auch oft, wobei sich das seit ein paar tagen ändert und mein bauch plötzlich auch mittags wie wild wackelt.... hihi #verliebt
liebe grüße,
claudie mit babyboy inside 25.woche