16ssw,hoffen auf ein outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gini86 08.03.10 - 10:34 Uhr

huhu,hagb am freitag einen fa termin.
kann ich mir in diese ssw schon hoffnung auf ein outing machen?
bin schon so aufgeregt.

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 10:36 Uhr

Ich würde mal nicht davon ausgehen - mir persönlich wärs zu früh. Ich hab mich erst ab der 19. SSW darauf eingestellt.

Beitrag von firestone1980 08.03.10 - 10:40 Uhr

Also ich war Anfang 18 ssw mal da wegen Beschwerden war aber nix schlimmes - da konnte man noch nix sehen (das war Montag) und Freitags drauf normale Vorsorge - da hat sich der Kleine deutlich gezeigt... :-)

Beitrag von an. 08.03.10 - 10:38 Uhr

Meinte Tochter outete sich in der 16.SSW. Mein Sohn diesmal in der 18.SSW!

Ob du sehen wirst was es wird hängt aber nicht nur vom Kind bzw. der Kindslage ab, sondern auch von US-Gerät deines Arztes (manche sind (noch) nicht so gut) aber auch vom FA selbst. Manche Ärzte geben vor einer bestimmern SSW kein Outing ab - aus "Sicherheitsgründen"! Meistens aber schon.

Also: EINFACH FRAGEN und SCHAUEN.. :-)

Beitrag von lunasxx 08.03.10 - 10:38 Uhr

Renée hat sich damals bis zur 24 Woche Zeit gelassen, ehe sie sich zeigen wollte. Insbesondere bei Mädchen ist es immer bisserl schwierig.

16 Woche ist wahrscheinlich noch bisserl früh ... aber wer weiß.

Liebe Grüsse

Kerstin

Beitrag von isabell83nrw 08.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

ich wusste auch schon in der 16. ssw das es ein Junge wird und bis jetzt hat sich auch nichts geändert.

LG aus Essen
Isabell

Beitrag von lemon007 08.03.10 - 10:42 Uhr

Ich hatte mein Jungenouting zu 90 % in der 16. SSW. In der 20 SSW. hat es sich dann nochmal bestätig.

Habe jetzt zwei Schniedel-Fotos. Der fällt auch nicht mehr ab! #verliebt

Also, hoffen kannst du schon, wenn das Kind aber doof liegt, dann kann es auch mal viel länger dauern....

Lg

Beitrag von diner27 08.03.10 - 10:49 Uhr

Also ich hatte in der 16. SSW schon ein 100% Jungen Outing vom FA. Dies wurde dann letzte Woche noch einmal bestätigt #verliebt
Fotos sind in meiner VK.

LG Nadine

Beitrag von ninchen220886 08.03.10 - 10:54 Uhr

juhu!

Kannst du im prinzip schon, unser Sohn wurde auch in der 16. Woche entdeckt! war ja nich zu übersehen. Jungs sind immer entwas eindeutiger zu erkennen als Mädels.

Viel Glück! Lass mal von dir hören, wenn du weißt was es ist!

LG Nina mit Bauchbewohner Logan 21 SSW