Noch 4 Tage bis zum FA Termin ... *seufz*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasxx 08.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo Ihr,

manchmal könnt ich mich ja selber ohrfeigen. Nachdem mein Haus-FA leider Urlaub hat, hab ich zur Erstuntersuchung einen Termin bei seinem Vertretungsarzt ausgemacht.

Da ich Angst habe, daß im Ultraschall nix zu sehen sein könnte, hab ich den Termin auf Freitag gelegt. #klatsch (Hab letzte Woche angerufen) Und was ist jetzt ich bibbere und bibbere und bin total nervös. Hoffentlich ist alles in Ordnung, hab zwar Blähungen und Schwindel aber ihr wisst ja wie das ist, bevor man nicht im US gucken konnte findet man keine Ruhe. #bla

Ich weiß, ich weiß selber schuld ... wollt mich nur bisserl ausweinen.

Wünsch euch was ...

Viele Grüsse

Kerstin

Beitrag von pupa53 08.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo Kerstin,

ja, das kenne ich.... ich habe meinen Termin am Donnerstag ... und bibbere auch schon, das die Woche schnell vergehen mag.

Ich hab zwar schon ne Bestätigung für die SS, allerdings hatte ich immer wieder Schmier und auch eine richtige Blutung und am Donnerstag gucken wir dann ob dennoch das Herzchen schlägt.

Eigentlich bin ich guten Mutes, denn ich kann morgens nichts essen und trinken und mein Bauch zieht und ziept auch ganz dole, aber Sorgen macht man sich doch immer ...

Lass uns uns gemeinsam ans Ende der Woche hoffen!

Liebe Grüße
Pupa (#schwanger 6. SSW + #schrei 15,5 Monate)