Zyklusschleim bitte um hilfe Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 08.03.10 - 10:41 Uhr

Liebe Mädels...

Mein Zyklusschleim ist heut und die letzten tage sehr weißlich cremig milchig aussehen und riecht so ähnlich wie Jogurt oder Milch!!

Meine Mens bekamm ich das letzte mal am 31.1.2010 und jetzt ist noch nix in sicht!!

Kann eine Schwangerschaft aus geschlossen werden oder deutet das auf eine hin??

Bitte um rat!!

Lg Pauscha

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 10:42 Uhr

Huhu

Anhand von ZS kann man leider weder eine SS ausschliessen noch annehmen. Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?

LG

Beitrag von tosse10 08.03.10 - 11:12 Uhr

Hast du denn noch nicht getestet????? Auch mit einem langen Zyklus, solltest du doch schon drüber sein, oder?