brauch mal eure meinung ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 08.03.10 - 10:45 Uhr

hallo mädels ,

ich und mein hase haben ein SG machen lassen und das ergebnis war zu viel transportflüssigkeit auf zu wenig spermien ..
wir herzen und üben jetzt fast zwei jahre lang und bis jetzt ohne erfolg ..
ich meine ich habe zwar schon kids aber von meinem ex-ehemann ..und ich möchte mit meinen hasen ein gemeinsames baby..

bei mir ist soweit auch alles i.o. von FA her nur schlechte monatsblutungen und soll deshalb am 10.3. wenn ich meine mens bekomme mit der pille anfangen ..

aber ich will noch einen monat damit warten ..

einen versuch will ich noch machen ..

ich will den samen mit einer spritze(ohne nadel) langsam aufziehen und langsam in den geöffneten mumu wieder abgeben ..

eine andere chance sehe ich im moment nicht vor einer KIWU klinik ...

was meint ihr könnte es eher so klappen ?
oder sollte ich es lassen !?

ich meine auch lesbische päärchen werden so schwanger ,und warum sollte man solch einen versuch nicht wagen !?

sonst wüsste ich nicht was ich noch machen könnte ..

lg nicole