Druckerempfehlung

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von erbse1978 08.03.10 - 10:47 Uhr

Hallöchen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mein Drucker gibt langsam den Geist auf. Er schmiert oft und es muß bestimmt bald ein neuer her. (gereinigt und auseinander genommen hab ich ihn schon)

Zur Zeit habe ich den canon ip 2000....ist schon ein älteres model aber ich war immer zufrieden damit. Leider bekommt man das Model nur noch selten oder gar nicht.

Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen der a:) nicht so teuer ist und b:) auch nicht so teuer in der Unterhaltung, sprich Patronen, ist.
Ich drucke sehr viel und will nätürlich kein Vermögen dafür ausgeben.

grüße, jana

Beitrag von vwpassat 08.03.10 - 12:16 Uhr

Epson


Ich hab schon vieles ausprobiert (Lexmark, HP, Canon..) und bin begeistert.

Patronen 20 Stück in der Bucht für 14 €, günstiger gehts nicht.