ZT 31/32 erwarte die Mens aber leider jede sek.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 08.03.10 - 10:47 Uhr

Hey!
Ich bin voll gefrustet...sah erst alles so gut aus und nun bin ich mir eigentlich sicher das es wieder nicht geklappt hat.
Ich war am 6ZT(da war die Mens grad weg)beim FA und der sagte meine Eierstöcke seien gut stimmuliert(ein Foli wohl schon bei 0,5cm und drei weitere bei 0,3cm)
Hatte vorher mit Persona angefangen und die letzten Male so um die 30Tage Zyklen.
Die Stäbchen sahen auch erst ganz gut aus...der 2.Strich wurde deutlicher...dann war am 19ZT irgendwie ein stopp...die beiden Striche veränderten sich kaum seitdem. Persona hat mir keinen ES angezeigt und seit dem 16ZT hatte ich noch die digitalen Ovus von Clearblue benutzt, dachte doppelt hält besser, naja und die sehen so aus wie die von Persona...aber auch kein ES!
Kann das Metformin evt die Ergebnisse verfälschen?Oder Vitasprint?
Seit 3 Tagen könnt ich schwören das die Mens einsetzt, leider!!! Fühlt sich so an aber bis jetzt ist der ZS blütenweiß....
SST 20er hab ich auch heut früh gemacht...negativ!Wie immer!

Will jetzt endlich die Mens wenn ich schon kein ES hatte damit ich wieder neu hoffen kann!Manno!!!

Freu mich über Antwort!
LG

Beitrag von diana-br. 08.03.10 - 10:50 Uhr

Hatte das letzten Monat auch! Zyklus 39. Tage, dachte ich wäre SS, aber Teste immer negativ :-)
Das frustet total!

Lg

Beitrag von maisons2010 08.03.10 - 10:54 Uhr

Danke das baut mich auf das es Leidensgenossinnen gibt!
Und ich glaube auch ehrlich das es keine Frau gibt die schwanger werden will und sich nicht total verrückt macht von Zyklus zu Zyklus!?