Erkältung jetzt hat es mich auch wieder erwischt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slukkey 08.03.10 - 10:52 Uhr

Huhu,


mein kleiner Knirps 2,5 und ich waren vor 2 Wochen krank hab dann positiv getestet und alle Medikamente natürlich abgesetzt mir ging es soweit auch wieder gut naja und seit Sa hustet mein kleiner winder ganz schon und hat schnupfen ja und da wach ich heute auch voll mit Halsweh auf jetzt merk ich wie es schlimmer wird mit schnupfen und mir ist kalt fühl mich schlapp....

was macht ihr denn damit ihr euch besser fühlt??

Danke für eure Tipps....

Beitrag von gitti1982 08.03.10 - 10:56 Uhr

Hi!!
Genau das Gleiche ha tmich auch erwischt! War grade bei meiner Hebi ( musste ich eh hin) sie hat mir zu Kamilledampfbäder, NaCL Nasenspray und Salbeitee/Bonbons geraten! Hab ich mir dann auch alles geholt inkl. ein paar Globulis gegen Erkältung, alles ok in der SS!!
Wünsche dir gute Besserung!!!!

GGLG Gitti

Beitrag von slukkey 08.03.10 - 11:02 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort wie machst Du die Kamillendampfbäder denn???

Wünsch Dir auch eine gute Besserung!!!

Beitrag von gitti1982 08.03.10 - 11:10 Uhr

Hey!
Große Schüssel heisses Wasser und Kamilletee oder Kamillosan rein und Handtuch über den Kopf und die Schüssel dann ordentlich inhalieren!!!!
Macht die Atemwege schön frei!!

LG

Beitrag von slukkey 08.03.10 - 11:12 Uhr

Super... wusst nicht ob das mit normalem Kamillentee geht... Vielen Dank!