Bin wieder vom FA zurück :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine.frank 08.03.10 - 10:52 Uhr

#ole #ole #ole #ole #ole

Hallöchen!!

Ich war heute morgen beim FA. Der hat bestätigt, dass ich so in der 5.Ssw sein müsste. Leider war (wie erwartend) auf dem US nichts zu sehen. Eine gut aufgebaute Schleimhaut hätte ich. Er ist sehr zuversichtlich diesmal und beim letzten Mal hat er ja schon richtig gelegen. Habe Blut genommen bekommen und muss nächste Woche wieder hin #huepf
Dann soll ich gleich den alten Mutterpaß mitbringen, wegen den Daten.
Jetzt geht es mir viiiiiiel besser als gestern #freu

Gglg Sabine

P.S. Die Viren gibt es dann, wenn ich das Herz schlagen sehen #herzlich

Beitrag von schneckchen71 08.03.10 - 10:53 Uhr

Hallo

ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine wunderschöne Kugelzeit

LG

Beitrag von sabine.frank 08.03.10 - 11:05 Uhr


Dankeschön!!!!!!

Beitrag von melaniekreher 08.03.10 - 10:54 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch.

Darf ich mal fragen wie weit den Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist?

Gruss Meli

Beitrag von sabine.frank 08.03.10 - 11:04 Uhr

Ich kenne mich da nicht aus, ob es eine direkte Bezeichnung gibt #kratz
Mein FA meinte sie wäre schon sehr schön dick aufgebaut #freu

Beitrag von solar79 08.03.10 - 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle #schwanger wünsche ich Dir!!

LG
#sonne (übrigens auch Sabine;-) )

Beitrag von sabine.frank 08.03.10 - 11:07 Uhr

Tja, ist halt ein guter Namen #rofl

Vielen lieben Dank!! Ich hoffe diesmal geht alles gut #zitter

#herzlich #herzlich #herzlich
Lg Sabine