Office Home and Student

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dani03 08.03.10 - 10:53 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit nen neuen Rechner zugelegt. So nun läuft die Testversion für Office ab.
Habe mir das Orginal Paket nun von meinem Bruder besorgt.
Wo auf der Verpackung steht, wie viele Lizenzen dafür vorgesehen sind? Will ja weder ihn noch mich damit in Schwierigkeiten bringen. Oder kann ich das ohne bedenken aufspielen und mich registrieren?
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
LG
Dani

Beitrag von goldtaube 08.03.10 - 12:09 Uhr

Steht direkt vorne auf der Packung. Da steht ja Office Home and Student 2007, dann was für Programme es beinhaltet und direkt darunter sollte stehen: Lizenziert für 3 PCs pro Haushalt.

So ist es bei meiner Version.

Beitrag von goldtaube 08.03.10 - 12:11 Uhr

Es gibt die Home and Student Version aber auch mit nur 1 Lizenz. Dann dürfte nix drauf stehen oder aber Lizenziert für 1 PC.

Beitrag von dani03 08.03.10 - 13:59 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

nachdem ich die verpackung nochmals genauer untersucht habe, habe ich nun die erklärung zum * gefunden, dort steht, dass es für 3 PC's lizenziert ist.

so kann ich das ja dann jetzt ohne bedenken aufspielen.

der Standort des PC's wird ja wohl keine rolle spielen, oder?

also nochmals vielen dank.

LG Dani

Beitrag von goldtaube 08.03.10 - 14:05 Uhr

Es steht ja drauf: Pro Haushalt.

Sprich, der es gekauft hat darf es in seinem Haushalt auf bis zu 3 PCs aufspielen.